Genug Pleniert! – Veranstaltungen jenseits von Orgakrams im März/April

Plenieren und Organisieren ist ja alles gut und schön, aber dabei darf der Ausgleich auch nicht fehlen.
Also gibts gleich 2 Termine in nächster Zeit, bei denen wir uns freuen würden euch zu sehen:
Wir laden euch am Freitag, den 25.03. ab 21h zur Nachbarschaftskneipe in die Fährstraße 105 auf ein gemütliches Getränk und einen entspannten Abend ein.

Flyer Kneipe web

Und weiter gehts für die, die auch gern mal das Tanzbein schwingen. Am Samstag, den 16.04. besuchen wir unsere guten Freund_innen aus dem KoZe und wollen schon den Nachmittag am liebsten mit Kuchen, Kind und Kegel (also bringt mit was ihr habt) mit euch verbringen, um dann am Abend die Boxen ein bisschen lauter zu drehen und ne ordentliche Runde mit euch zu feiern.

(mehr Infos to be announced)
Bis dahin grüßt euch eure Mokry*-Gäng

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.