°°:::erstes großes BAUWOCHENENDE:::°°

Wir sind ganz aufgeregt, aber ja es ist soweit:

Wir laden euch alle ein zu unserem ersten großen gemeinsamen

**++~+*+~++** BAUWOCHENENDE **++~+*+~++**

 

Liebe Freund*innen, Unterstützer*innen, Bauwütige und
Streichkünstler*innen,

am 16.7. und 17.7. planen wir Großes mit euch 🙂
Da unser Umzug immer näher rückt (zum 01.08. solls ja so richtig los gehen in der Mokry), wollen wir ein Wochenende so richtig reinhauen und streichen, streichen, schleifen, streichen was das Zeug hält.
Jeweils von 10 Uhr bis der Pinsel aus der Hand plumpst und das
Feierabendbierchen lockt – auf das wir euch neben Baustellenverpflegung einladen möchten.

Seid ihr dabei?
Dann schreib doch einfach kurz eine email an: mokry13@riseup.net
Wenn ihr habt, bringt gerne Pinsel, Rollen und Teleskopstangen mit.

Dann bis nächste Woche in der
Mokrystr. 1-3
21107 Hamburg
(S Bahn bis Veddel/ Bus 13 (3 Haltestellen) bis Vogelhüttendeich)

– eure Mokrys*

2 Kommentare

  1. Liebe neue NachbarInnen,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum baldigen Einzug.

    Aber: auch wenn es verständlich ist, dass noch viel zu tun ist, könntet Ihr Euch bitte an die Gepflogenheiten des guten Miteinanders halten?

    Nicht ohne Grund gibt es so etwas wie Ruhezeiten, damit die genervten GroßstädterInnen auch einmal entspannen können. Momentan wird seit Langem unter der Woche in Eurer Baustelle Lärm gemacht und am Wochenende legt Ihr dann ganz entspannt los, während die Nachbarschaft einfach nur Ruhe haben möchte. Nachdem Ihr nun schon letzten Sonntag den ganzen Tag gehämmert, gebohrt und geschliffen habt, wäre es sehr nett, wenn Ihr auch einmal Rücksicht auf die Nachbarn nehmen könntet und nicht nur die eigenen Bedürfnisse seht.

    Solidarische Grüße und auf ein gutes Zusammenleben

    Antworten

    1. Lieber Nachbar,
      Danke für deine Nachricht. Wir sind uns bewusst, dass dieses Haus, in dem seit 2 Jahren gewerkelt wird und nun wir mit unserem Voreinzugslärm die Nerven der Nachbar_innenschaft ganz schön strapaziert haben müssen. Das tut uns leid. Das vergangene Wochenende war das vorerst letzte Bau- Wochenende, wir hoffen diese Woche mit dem großen Lärm fertig zu werden. Wir stehen ganz schön unter Zeitdruck und hatten für manche bauliche Maßnahmen nur das Wochenende zur Verfügung.
      Wir werden nun für die letzten Züge die Ruhezeiten im Blick behalten und auch die Fenster geschlossen halten. Kommendes Wochenende ziehen wir ein, dann hallt es auch nicht mehr so ungehemmt.

      Dann steht auch ein baldiges Vorstellen und Kennenlernen aus und hoffen, dass du/ihr auch Lust habt einfach mal vorbei zu schauen! Und dass es im besten Fall auch für euch ein schöner Ort wird 🙂

      Sollte es nochmal während der Ruhezeiten zu laut sein, ruf doch gerne durch, dann können wir schneller reagieren.
      01577-1976332 Anna

      Liebste Grüße,
      GoMokry*

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.